© 2018 by Erfinder-Verein München e.V.          ☎  +49 (0)89 7006 5697          ✉ info@erfinder-verein.de

 

  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Instagram Black Round

Bubble-Rain Brausekopf

Ein einzigartiges Wohlfühl­erlebnis wird durch eine geniale Wirbeltechnik im Brausekopf ermöglicht. Obwohl der Strahl so angenehm weich ist, ist er doch stark genug um Shampoo auch aus vollen, langen Haaren auszuspülen.

Bei der BUBBLE-RAIN Duschbrause mit ihren 6 l/min Warm­wasser­verbrauch werden in fünf Minuten gerade einmal 600 Gramm CO2 erzeugt. - über ein Kilogramm weniger CO2 als bei der üblichen Brause.

Bei der BUBBLE-RAIN Duschbrause wird eine rechtsdrehende Wirbel­kammer verwendet, welche nicht nur für die Erzeugung der Wasser­blasen, sondern auch für die Vitalisierung des Leitungswassers zuständig ist.

 

Ansprechpartner:

Hartmut Wolf
Tel.: +49 (0) 8681 479390
E-Mail: info@wolf-umwelttechnologie.de
Internet: www.wolf-umwelttechnologie.de