© 2018 by Erfinder-Verein München e.V.          ☎  +49 (0)89 7006 5697          ✉ info@erfinder-verein.de

 

  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Instagram Black Round

Saucerer

Ansprechpartner:

Julian Tresowski

Tel.: +49 (0)152 01371918

E-Mail: julian.tresowski@erfinder-verein.de

Saucerer wird auf den Tellerrand gesteckt. Durch die obere Öffnung lässt es sich dippen. Möchte man saucieren, so zieht man das Stäbchen ab rückwärtigen Teil. Schon ergießt sich Sauce über das Gericht. Ist ein Ei zu pellen, wird es einfach in die obere Öffnung gelegt.


Saucerer ist ein Zubehör für Feinschmecker, die gerne auf besondere Art Speisen servieren. Der Saucenspender am Tellerrand ist ideal für Stehpartys, Empfänge und die Erlebnisgastronomie.

 

Die Geschichte dahinter:

Als Kind baute ich Kartoffelpüreeberge in meine Suppen. In den eigens ausgehobenen Krater kam die Sahne. Dann wurde der Damm gebrochen und die Sahne floss über den Berg und verfärbte die Suppe. Heute bin ich erwachsen. Aber die Faszination für Essen ist geblieben.